Sag’s mit Tulpen

 

Draußen ist es ungemütlich, grau und ziemlich kalt.

Und weil das so ist, gibt es für mich nichts schöneres, als die Zeit am Basteltisch zu verbringen.

Der neue Mini-Katalog hält viele neue Produkte bereit und so gehen mir die Ideen nicht aus.

Sicherlich habt auch ihr schon darin gestöbert und den einen oder anderen Schatz entdeckt.

Für mich gehört die Produktreihe Blühende Felder“ unbedingt dazu.

Meine heutige Verpackung für einen Lindt-Schokoriegel ist schnell und einfach gemacht.

Aus einem A4-Bogen kann man zwei Verpackungen basteln.

Und weil es so viel Spaß macht und leicht von der Hand geht, habe ich schon einen ganzen Frühlingsstrauß gezaubert.

Wer würde sich nicht über diese süße kleine Aufmerksamkeit freuen?

Schau dir hier mein Anleitungsvideo an.

 

Please follow and like me:
error

Gefällt dir dieser Blog? Bitte weitersagen :)

RSS
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
fb-share-icon