Herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Wenn du Spaß am Basteln und kreativem Gestalten hast, dann bist du hier genau richtig. Auf meinem Blog möchte ich dir einen Einblick in meine bunte Stempelwelt geben. Nachdem ich, Anfang 2016, meinen ersten Katalog in den Händen hielt und die hochwertigen und vielseitig in Produkte von Stampin’up! ausprobiert habe, war es um mich geschehen.

Das Stempelfieber hat mich gepackt.

Die Katalog stecken voller Ideen und die hochwertigen Stempel, Stanzen und Papiere bieten so unendlich viele Möglichkeiten, sich kreativ zu entfalten. Alle Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt. Nicht nur die Stempelkissen und Papiere, sondern auch Marker und viele Accessoires gibt es in 50 verschiedenen Farben.
Ich informiere und berate dich gerne, wenn du Ideen und Inspirationen suchst. Bei mir kannst du nicht nur die aktuellen Kataloge, sondern auch die unzähligen Produkte von Stampin’up! bestellen. Wenn du gerne an einem Workshop oder einer Stempelparty teilnehmen möchtest, bist du natürlich herzlich willkommen. Übrigens, ich fertige auch Auftragsarbeiten an. Schreib mir einfach eine Nachricht, oder ruf mich an.
Nun wünsche ich dir viel Spaß auf meiner Seite. Schau dich um und lass dich inspirieren.

Aber Achtung das Bastelfieber ist ansteckend!!!!!

error

Gefällt dir dieser Blog? Bitte weitersagen :)

RSS
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
fb-share-icon