Aus dem Wichtelwunderland

Wichtelwunderland

In meinem neuen Anleitungsvideo dreht sich alles um diese süßen kleinen Wichtel.

Alles was ihr braucht, findet ihr hier.

Zum Einsatz kommt die Produktreihe „Aus dem Wichtelwunderland„.

Designerpapier Wichtelwunderland

Weil diese Produktreihe mein Lieblingsset aus dem Herbst/Winterkatalog ist, treiben sich diese kleinen Wichtel sich schon etwas länger  auf meinem Basteltisch herum.

Heute stelle ich euch zunächst meine süßen Häuschen vor. Ich bin mir aber sicher, dass ich euch schon bald eine weitere Wichtel-Idee präsentieren kann. Sie sind einfach zu süß.

Wichtelhäuschen

Egal ob als kleine Wichtel-Überraschung oder als Nikolaus-Geschenk, sie werden Freude bereiten und bestimmt ein Renner auf dem Weihnachtsmarkt sein.

Ich wünsche euch viel Spaß.

 

Please follow and like me:
error

Gefällt dir dieser Blog? Bitte weitersagen :)

RSS
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
fb-share-icon