Der Herbst ist da.
Bald wird uns der Wind um die Nasen wehen
und das Laub wird in den schönsten Farben läuchten.
Darum soll es nun, mit dieser Karte,
auch auf meinem Basteltisch herbstlich bunt werden.
jetzt wird es bunt
Verwendet habe ich unter anderm das Produktpaket Schöner Herbst.
Es ist momentan mein absolutes Lieblingsset.
Ich liebe diese kleinen Stanzen. Sie passen wunderbar zum Stempelset.
Und ruck zuck sind jede Menge bunte Eicheln und Blätter ausgestanzt.
6B5F108C D86D 4101 BBF2 A54BF478C11A 4 5005 c
Für meine Karte habe ich mir zunächst eine Grundkarte in Savanne ( 21cm x 14,5cm, gefaltet bei 10,5cm )
sowie die Auflagen in Chili ( 14cm x10cm ) und Flüsterweiß ( 13,5cm x 9,5cm ) zugeschnitten.
Herbstkarte

Dann habe ich mir auf die weiße Auflage den Sprenkel aus dem Produktpaket Painted Poppies in gold embosst und auch den Kranz ausgestanzt.

herbstkarte2

Weiter ging es mit dem Spruch

Herbstkarte3

und den Dimensionals.

Herbstkarte4

Nachdem alle Lagen zusammengeklebt waren,

und ich mir jede Menge Blätter und Eicheln aufgestempelt, coloriert und ausgestanzt hatte,

herbstkarte5

konnte ich endlich meinen Kranz dekorieren.

Herbstkarte6

Ich hoffe, meine herstliche Karte gefällt euch und ihr habt Lust zum Nachbasteln bekommen.

Das würde mich sehr freuen.

Bis bald eure Slvia ;-)

Herbstkarte 7