Kreativ up Usedom

...mit Stempel, Stanzen und Papier von Stampin' Up!

Anleitung für mein "Gute Laune Häuschen"

IMG 5045Verwendet habe ich einen Bogen Farbkarton12" X 12" in Vanille pur.
Dieser wird rundherum bei 10 cm gefalzt und entsprechend dem Foto zugeschnitten.IMG 5044Vor dem ausstanzen der Fenster und Türen werden die Seiten eigeklappt.
Für die Fenster habe ich die Framelits "Stickmuster"
und für die Tür die Framelits "Bestickte Rechtecke" verwendet.IMG 5042Nun habe ich das Häuschen bestempelt.IMG 5040Um passende Fenster und Türrahmen zu erhalten, habe ich die bereits verwendeten Framelits mit den jeweils größeren Formen zusammen ausgestanzt.IMG 5037Die Tür habe ich an einer Seite mit Tesa und die Gardienen mit doppelseitigem Klebeband befestigt.
Nachdem alle Fenster und Türrahmen angebracht sind, wird die Box geschlossen.IMG 5036Für den Deckel habe ich die Farbe Chili gewählt.
Den Farbkarton mit den Maßen 13,7 cm x 13,7 cm habe ich rundum bei 1,5 cm gefalzt, zugeschnitten und zusammengeklebt.IMG 5034
Das Dach entsteht  aus einem Streifen Farbkarton mit den Maßen 21 x12 cm.
Dieser wird an der lannge Seite mittig bei 10,5 cm und an beiden Seiten bei bei 1,5 cm gefalzt.
Nun wird er am Deckel befestigt.
IMG 5033Um dem Dach mehr Struktur zu geben, habe ich zwei Stücke Farbkarton
mit den Maßen 10,5 cm x12 cm geprägt und auf dem Dach befestig.

Fertig ist der Rohbau meines Häuschens.


You have no rights to post comments

Termine

Hallo, ich bin
Silvia Schütz

portraet

unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin

Schulweg 5
17419 Ahlbeck

Tel. 038378 32429
mobil: 0172 2930835
info@kreativ-up-usedom.de