Back to Top

...mit Stempel, Stanzen und Papier von Stampin' Up

beim basteln

Über mich



Herzlich willkommen auf meiner Seite.
Ich heiße Silvia und lebe mit meiner Familie in Seebad Ahlbeck.
Seit 2016 bin ich unabhängige Stampin’Up!-Demonstratorin auf der Insel Usedom. Auf meiner Seite möchte ich Dir die Produkte von Stampin’Up! vorstellen und meine kreativen Ideen zeigen.
Schau dich um und lass dich inspirieren.
Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

Exklusive Vorab-Aktionskollektion Garte Eden

E-Mail E-Mail
Für alle, die den neuen Minikatalog im Januar kaum erwarten können, 
gibt es am 2. November eine tolle Vorabaktion.
21088B6A E3B5 4955 9385 B4B324DD4E6F

Lasst euch von der paradisischen Kollektion "Garten Eden"mit ihren wunderschönen Pflanzenelementen

und freundlichen Grüßen verzaubern.

Hier könnt ihr euch alle Produkte ansehen.

Und damit ihr auch gleich mit dem Basteln loslegen könnt,
habe ich bereits ein neues Anleitungsvideo
für diese zauberhafte Geschenkverpackung mit Gutscheinfach vorbereitet.
Viel Spaß ;-)

Elegante Geschenkverpackung

Zauber der Feiertage

E-Mail E-Mail

Weihnachtliche Schokoladenverpackung 2

Nun ist der Sommer vorbei und der Herbst hat Einzug gehalten.

Im Supermarkt stapeln sich schon die Lebkuchen und Spekulatius in den Regalen.

Das heißt auch für mich, los gehts mit den Weihnachtsvorbereitungen ;-).

Und so starte ich in die Saison mit dieser weihnachtlichen Schokoladenverpackung.

Damit auch ihr gleich loslegen könnt gibt es auf meinem YouTube-Kanal eine Anleitung.

weihnachtliche Schokoladenverpackung

Diese hier ist habe ich in der Farbkombination Minzmakrone/ Grundweiß und Anthrazit gestaltet.

weihnachtliche Schokoladenverpackung bonbonrosa

Und diese in Bonbonrosa.

Zum Einsatz kam die Produktreihe Zauber der Feiertage.

Produktreihe Zauber der Feiertage

Schaut doch mal in mein Video rein.

Und dann ran an den Basteltisch, denn Weihnachten kommt meistens schneller als gedacht.

Weihnachtliche Schokoladenverpackung

Habt viel Spaß beim Zuschauen und Nachbasteln.

Bis bald eure Silvia ;-).

weihnachtliche Schokoladenverpackung minzmakronr

Märchenbrunnen Teil 2

E-Mail E-Mail

Ich freue mich sehr, dass euch mein kleiner "Froschkönig-Brunnen" so gut gefallen hat.

Decke2

Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr einen Deckel dafür basteln könnt.

Deckel1

Zunächst braucht ihr ein Stück Farbkarton mit den Maßen 4 cm x 17,8 cm.

Das wird an der kurzen Seite bei 1,5 cm

und an der langen Seite bei 2,1 cm / 4,2 cm / 6,3 cm / 8,4 cm / 10,5 cm / 12,6 cm / 14,7 / 16,8 cm gefalzt.

Märchenbrunnen 3

Anschließend werden im oberen Teil alle Falzlinien eingeschnitten und auch die Klebelasche wird angeschrägt.

Wenn die Falzlinien nachgezogen sind, kann der Deckel zusammengeklebt erden.

Deckel 4

Nachdem die Laschen so ausgerichtet wurden, dass alle in eine Richtung schauen könne sie nach unten gedrückt werden.

So sollte euer Deckel nun aussehen.

Deckel 5

Damit das auch so bleibt, habe ich mir einen Kreis aus Designerpapier ausgestanz und mit Tombow

auf dem Deckel befestigt.

Deckel6

Um den Rand kommt noch ein 1 cm breiter Streifen Designerpapier.

Und zum Schluß darf natürlich etwas Deko nicht fehlen.

Diese kleinen Röschen findet ihr auch im Stempelset "Märchenhaft".

Deckel 7

Ich wünsch euch viel Spaß beim Nachbasten.

Bis bald eure Silvia ;-)

Seite 1 von 61